VERSTEIGERUNG für einen guten Zweck – and the winner is…

Beim letzten Teamtreffen sind in Gemeinschaftsarbeit tolle Rahmen (30×40 cm) mit der Handstanze Mittelgroßes Gänseblümchen von Stampin’ Up! entstanden. Den Bericht dazu findest du unter „Versteigerung-für einen guten Zweck“.

Die Gewinnerin der Versteigerung ist Tanja Köppens, die ihren Rahmen nun auch in den Händen hält! Sie ist auch Stampin‘ Up! Demo und zu finden im Web unter www.tanjasstempelauszeit.com.
Vielen Dank, liebe Tanja für dein Gebot und deine Spende!

Tanja mit ihrem neuen Wandschmuck

Das Höchstgebot wurde von mir verdoppelt und gesamt an die Deutsche Krebshilfe gespendet. #krebsisteinarschloch #cancersucks

Die nächste Versteigerung ist schon in Planung…

Mach’s Dir schön!


Du möchtest etwas bestellen?
Informationen findest du unter Bestellmöglichkeiten.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Hallo Katja
    Er wird in meinem „Workshopraum“ der zu Zeit noch eher an einen Partyraum erinnert einen schönen Platz bekommen. Ich freu mich riesig so was schönen zu besitzen und hab dabei auch noch Gutes getan.
    Vielen Dank.
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*