über mich

Katja …

… Ü30 (mittlerleile eher U40 :)), verheiratet, Tochter, Sohn, Katze und im ländlich angehauchten Groß-Buchholz in Hannover wohnend.

allerhandkreativ, papierverrückt, stempelinfiziert, freitanzend, gartenliebend,  yogaübend, gernfotografierend.

 

Papiergedöns, Bastelkram, Firlefanz  und Stempelideen …

… Vertrieb von exklusiven Stampin’ Up! Produkten. Persönliche Beratung, Workshops, Kreativtreffen und Online-Shop.

Über mich kannst du die tollen Produkte von Stampin’ Up! beziehen. Bestellmöglichkeiten

 

Ich wollte eigentlich ausschließlich eine „Eigenbedarfsdemo“ sein und hatte Sorge überhaupt den Mindestumsatz im Quartal zu schaffen, aber zu verlieren hatte ich ja nichts. Bei mir kam es dann allerdings ganz anders. Nach „drängen“ einer Freundin, gab ich mal einen Workshop bei mir im Wohnzimmer, natürlich nur mit bekannten Gesichtern :).

Daraufhin hatte ich ein bisschen Blut geleckt. Mir hat es einfach Spaß gemacht gemeinsam kreativ zu sein und die tollen Produkte von Stampin‘ Up! machen es einem einfach, die Begeisterung damit zu werkeln, weiterzugeben.

Da ich etwas Technik affin bin, habe ich mir ziemlich schnell einen Blog aufgebaut (Vorsicht Zeitfresser :)). Darüber kamen dann auch unbekannte Gesichter (ahhh – ging mir die Muffe) zu meinen Workshops. „Zack“ hatte ich auch schon mein erstes Teammitglied und kurz darauf rief mich auch schon die zweite an. Na das war ja mal aufregend, ich finde wir haben den Teamstart gemeinsam gut hinbekommen. Ich war ja was das angeht total unerfahren, aber ich hatte richtig Lust drauf und war mit Leidenschaft dabei.

Mittlerweile habe ich meinen Mann und das Gästezimmer aus dem Keller verband und dort ist mein kleines Bastelreich entstanden – welches nie so richtig fertig wird, aber jetzt auch mal einen zufriedenstellenden Stand erreicht hat.

Das Team „Mach’s Dir schön“ ist  weiter gewachsen und ich freue mich über jedes neue Teammitglied.