Bericht Teamtreffen Mach’s Dir schön im August 2019

Wie gestern schon berichtet, waren wir sehr fleissig beim letzten Teamtreffen. Wir haben gestanzt was das Zeug hält 🙂 – ganze 954 Gänseblümchen wurden aus dem tollen Stampin‘ Up! Farbkarton gezaubert…

Wir haben einen Rahmen mehr gewerkelt, um ihn auf Instagram an den Meistbietenden zu versteigern, der Erlös geht die Deutsche Krebshilfe. Bis 07.09.2019, 22:00 Uhr, kannst du noch mit bieten.

Damit kein Gebot untergeht, gib dein Gebot bitte nur unter dem Post bei Instagram ab
hier geht’s zum Instagram Beitrag.

Liken, teilen und kommentieren ausdrücklich erwünscht!

Wir haben auch noch tolle Karten gewerkelt. Franziska hat uns die Pendelkarte gezeigt. Da tanzt der kleine Dino aus dem Produktpaket Dufte Dinos.

Angelika hat eine interessante Karte mit dem überaus süssen Stempelset Frostige Grüße gezeigt. Diese hat auf einer Grundkarte eine süße Klappkarte.

Morgen zeige ich euch die tollen Swaps, die wir getauscht haben…

Vielleicht überlegst du auch Stampin‘ Up! Demonstrator zu werden und deine Kreativität mit anderen zu teilen? Oder hast du noch gar nicht drüber nachgedacht 🙂 – das Einsteigerangebot ist so gut, das solltest du dir unbedingt mal anschauen. Unter Stampin‘ Up! Demonstrator werden habe ich dir viele Informationen zusammengestellt. Sprich mich gerne an!

Mach’s Dir schön!


Sammelbestellungen – Termine auf meiner Startseite, Informationen Sammelbestellungen.
alle Bestellmöglichkeiten – Informationen findest du unter Bestellmöglichkeiten.
Dauerhaft 20% sparen – Selber Stampin‘ Up! Demonstrator werden! Ich informiere dich gerne!
Katalog – 
erlaube mir dir kostenloses Exemplar zuzusenden – zur Katalogübersicht und Katalogbestellung.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. September 7, 2019

    […] im letzten Post bereits angekündigt, haben wir natürlich auch geswapt… Schaut mal, was für tolle kreative […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*