Schachtelkarte trifft Schüttelkarte mit Anleitung und Video

Eine Schachtelkarte habe ich dir schon in „Projekte der letzten Stempelparty – Schachtelkarte und Goodie mit der Bezaubernden Anhängerstanze“ gezeigt. Diesmal habe ich sie mit einer Schüttelkarte kombiniert. Schüttelkarten habe ich habe ich vor Jahren so viel gewerkelt und so geliebt. Es wurde mal wieder Zeit eine Karte damit zu zaubern.

Diese Karte habe ich für eine Freundin gewerkelt, eine besonders fleissige Biene.

Maße:

  • 21 × 25,5 cm Flüsterweiß
  • 4,6 × 13,2 cm DSP
  • 3 × 22,6 cm Flüsterweiß für Manschette
  • 7 × 13,4 cm für Einleger

Zum Video

Mach’s Dir schön!


Du möchtest etwas bestellen?
Informationen findest du unter Bestellmöglichkeiten.



Mach’s Dir schön – Fix informiert

Aktuelle Aktionen – klicke auf das Bild und du erhältst mehr Informationen…

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*