Projekte der letzten Stempelparty – Schachtelkarte und Goodie mit der Bezaubernden Anhängerstanze

Die letzte Stempelparty hat mal bei mir im Kreativkeller statt gefunden. Eine liebe Kundin hat drei Kolleginnen eingeladen und schon konnte es Freitag gleich nach der Arbeit losgehen.

Wir haben eine Schachtelkarte mit dem Simply Scored Falzbrett gewerkelt. Damit geht das Falzen super fix. Nur einmal an der Ecke anlegen und in Windeseile kann man viele akkurate Falzlinien ziehen. Ruckzuck lassen sich z.B. 26 Karten 🙂 für eine Einladung zaubern.

Das zweite Projekt war ein kleines Goodie mit der Bezaubernden Anhängerstanze. Auch hier passt das super süße mittelgroße Gänseblümchen.

Vielen Dank für den schönen Nachmittag.

Du möchtest auch gern kreativ mit deinen Kolleginnen oder Freundinnen sein, melde dich gern bei mir.

Mach’s Dir schön!



Mach’s Dir schön – Fix informiert

Aktuelle Aktionen: klicke auf das Bild und du erhältst mehr Informationen.

>> JSMKFS2R <<

* mit KLICK auf den Link, wird der aktuelle GastgeberInnen-Code direkt übernommen.