[Rückblick] Stampin‘ Up! Gold &Above Treffen in Frankfurt mit Lagerführung

Am 22. und 23. September fand in Neu-Isenburg ein beeindruckendes Treffen der Stampin‘ Up! Führungskräfte ab dem Titel Gold statt.

Gut vorbereitet mit einem süßen Gruß für das Support Team starteten wir am Freitag morgens Richtung Frankfurt.

Wir hatten die unglaubliche Gelegenheit, am Freitag das Lager in Mainz-Kastel zu besichtigen, von wo aus all unsere fantastischen Produkte auf ihre Reise zu euch geschickt werden. Glaubt mir, es fühlte sich an wie im Paradies!

Wir erhielten einen Einblick in den aufwendigen Prozess, den unsere Produkte durchlaufen, bevor sie bei euch zu Hause ankommen. Jedes Paket wird von Hand sorgfältig ausgewählt, verpackt und beschriftet.

Auf einige Pakete haben wir persönliche Grüße geklebt – vielleicht hattest du ja das Glück, einen solchen Gruß in deinem Paket zu finden?!

Danach hatten wir ein sehr leckeres Abendessen und interessante Gespräche in einem tollen Frankfurter Original Restaurant. Da wir alle im gleichen Hotel waren, haben wir danach den Abend gemeinsam in der Bar ausklingen lassen.

Am Samstag wurden wir herzlich begrüßt und Charlotte startete mit uns in den Tag mit einer kreativen Bastelrunde und einer kleinen Challenge. Was ein Spaß!

Was man nicht alles aus dem Komplettset KREATIVSET WEIHNACHTLICHE ANHÄNGER zaubern kann ist doch erstaunlich?! Die Projekte haben mich so beeindruckt, dass ich dazu einen Workshop anbiete.
>> mehr Infos

Es gab unzählige Möglichkeiten, sich mit anderen auszutauschen und zu vernetzen. Thomas und Damir unsere DDMs (Demonstrator Development Manager) für Deutschland und Niederlande begleiteten uns während des gesamten Programms.

Wir teilten Ideen für unsere Kunden und Teams, um uns selbst zu motivieren und unsere Kunden sowie Teammitglieder bestmöglich zu unterstützen. Per Zoom hatten wir sogar Besucher aus Frankreich und Amerika bzw. Australien.

Sehr spannend war auch der Bericht von Jessica, sie ist Event Managerinnen für Europa. Wir erhielten einen Einblick in das Event Management und wie es bei Stampin‘ Up! funktioniert. Gar nicht so einfach so riesige Events wie OnStage zu planen. So viele Länder und Kulturen unter einen Hut zu bringen – sehr beeindruckend.

Natürlich nutzten wir auch reichlich Zeit, um uns untereinander auszutauschen und zu vernetzen.

Außerdem hatten wir die Möglichkeit, die Räumlichkeiten zu erkunden. In Neu-Isenburg befindet sich die Hauptzentrale für Europa, wo alle Fäden von Stampin‘ Up! zusammenlaufen. Hier sitzt unser Supportteam, das alle unsere Fragen beantwortet. Die familiäre Atmosphäre und die Leidenschaft, die alle für ihre Arbeit bei Stampin‘ Up! haben, war hier sehr deutlich spürbar.

Ein dickes Danke an alle, die uns an diesen Tagen begleitet haben. Diese beiden Tage waren wirklich sehr gelungen!

Mach’s Dir schön!


Mach’s Dir schön – Fix informiert

Aktuelle Aktionen: klicke auf das Bild und du erhältst mehr Informationen.

>> JSMKFS2R <<

* mit KLICK auf den Link, wird der aktuelle GastgeberInnen-Code direkt übernommen.