Stampin‘ Up! Produktbasierter Workshop mit KREATIVSET WEIHNACHTLICHE ANHÄNGER

Ich gebe zu, das Anhängerset war nicht Liebe auf den ersten Blick bei mir, aber als wir in Frankfurt waren, haben wir eine Challenge mit diesem tollen Set bekommen. Dabei sind ganz wundervolle Projekte entstanden.

Unser Team hat zum Beispiel ein Minialbum gezaubert, andere haben Karten, Verpackungen, Anhänger und Scrapbookseiten aus dem Set entstehen lassen.

Ich lade dich herzlich zu meinem exklusiven Stampin‘ Up! Workshop ein, bei dem wir uns gemeinsam mit dem wunderbaren KREATIVSET WEIHNACHTLICHE ANHÄNGER beschäftigen werden. Freu dich auf eine inspirierende und kreative Zeit, in der wir die Vielseitigkeit dieses Sets erkunden werden!

Workshop Stampin‘ Up! KREATIVSET WEIHNACHTLICHE ANHÄNGER – bist du dabei?

Datum: Sonntag, 19.11.2023

Uhrzeit: 15:00 – ca. 17:30 Uhr

Ort: Katja’s KreativRaum im Kolbeweg 5 in Hannover

Der Workshop ist für Anfänger und Fortgeschrittene Kreative gleichermaßen geeignet.

Der Workshop wird sich ganz dem KREATIVSET WEIHNACHTLICHE ANHÄNGER widmen, aber natürlich habe ich auch passende Stampin‘ Up! Produkte bereit, um unserer Kreativität freien Lauf zu lassen. Gemeinsam werden wir verschiedene Techniken und Gestaltungsideen ausprobieren und dabei wunderschöne Weihnachtsanhänger kreieren.

Egal, ob du bereits Erfahrung mit Stampin‘ Up! hast oder zum ersten Mal mit uns bastelst, dieser Workshop ist für dich geeignet. Ich werde Tipps und Tricks teilen, um deine Projekte noch besonderer zu gestalten. Und natürlich kannst du deine Werke am Ende mit nach Hause nehmen, um deinen Weihnachtsbaum oder Geschenke damit zu schmücken.

Hast du Lust auf gemeinsames Basteln? Ich freue mich riesig drauf!

Preis und was ist enthalten?

Die Kosten für den Workshop betragen 21,00 €

enthalten ist:

  • KREATIVSET WEIHNACHTLICHE ANHÄNGER
  • die Benutzung meiner Werkzeuge und Hilfsmittel
  • entspannte Atmosphäre
  • zauberhafte Gesellschaft
  • Getränke und Snacks

Anmeldeschluss ist der 13. November 2023 bzw. bis der Workshop ausgebucht ist.

Wie funktioniert es?

  • Melde dich ganz einfach über das Formular an
  • du erhältst zeitnah eine Auftragsbestätigung, mit Zahlungshinweisen (bitte den Spam-Ordner checken!)
  • du kommst am o.g. Tag in meinen KreativRaum

Ich freue mich auf einen kreativen und fröhlichen Tag, um gemeinsam in festliche Stimmung einzutauchen und wunderschöne handgemachte Projekte zu schaffen.

Falls du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, zögert nicht, mir unter Kontakt zu erreichen.

Mach’s Dir schön!


Mach’s Dir schön – Fix informiert

Aktuelle Aktionen: klicke auf das Bild und du erhältst mehr Informationen.

>> JSMKFS2R <<

* mit KLICK auf den Link, wird der aktuelle GastgeberInnen-Code direkt übernommen.