Mach’s Dir schön und TanjasSTEMPELausZEIT mit „Stempeln von Grußkarten, Geschenken & Co.“ auf der Maker Faire 2022 in Hannover

Endlich öffnet die Maker Faire wieder in Präsenz seine Tore! Ich freue mich so dieses Jahr wieder als Aussteller dabei zu sein!

2019 war ich das erste Mal als Aussteller dabei und es hat so viel Spaß gemacht. Die Stimmung auf der Maker Faire war so herzlich und inspirierend. Es war grenzenlos abwechslungsreich, für alle war was dabei. Es gab Legostationen, Murmelbahnen, Cosplay, Roboterkämpfe, Kunst und auch viele Leckereien. Also keine Frage, als ich vor ein paar Wochen einen Anruf bekam, ob ich wieder dabei bin!

Was ist die Maker Faire?

Es gibt viel auszuprobieren, zu entdecken und zu bestaunen und ist ein familienfreundliches Festival für Inspiration, Kreativität und Innovation.

Wer noch alles dabei ist, kannst du dem Aussstellerverzeichnis entnehmen, hier stellen sich die Maker vor:

Du bist Lehrer? Für dich gibt es sogar eine Lehrerfortbildung, mehr Informationen findest du auf der Seite der Maker Faire.

Zusammen mit meiner Demokollegin Tanja von TanjasSTEMPELausZEIT freue ich mich auf deinen Besuch und bei uns erwartet dich auch ein tolles Workshopprojekt.

Am Samstag werden wir von Franzi von Stempelholzchen und am Sonntag von Nadine von Stempelmeise tatkräftig unterstützt.

Teile uns gerne vorab mit, ob du uns besuchen kommen möchtest, als Aussteller können wir dich zu vergünstigten Konditionen einladen, Kinder unter 10 Jahren haben freien Eintritt.

Komm einfach vorbei, bring Freunde und Familie mit habt eine Menge Spaß!

Von der letzten Maker Faire habe ich hier auf meiner Webseite berichtet:

Mach’s Dir schön!


Mach’s Dir schön – Fix informiert

Aktuelle Aktionen: klicke auf das Bild und du erhältst mehr Informationen.

>> GPWQBZXG <<

* mit KLICK auf den Link, wird der aktuelle GastgeberInnen-Code direkt übernommen.