Bericht von der Maker Faire 2019 in Hannover – DANKE und Inspirationen

Es folgt Teil 4 von meinem Maker Faire Hannover 2019 Bericht…


Nochmal zurück? 
1. Teil – Bericht von der Maker Faire 2019 in Hannover – unser Stand oder 
2. Teil – Bericht von der Maker Faire 2019 in Hannover – unser Workshop
3. Teil – Bericht von der Maker Faire 2019 in Hannover – das Gewinnspiel

Danke an die Crew der Maker Faire. Das Team war super lieb, immer hilfsbereit und die Organisatoren war top! Wir fühlten uns sofort willkommen und die Stimmung war immer gut und herzlich.
DANKE!

Viele Kunden, Freunde, andere Aussteller und gaaanz viele Besucher waren mit uns kreativ und haben das Wochenende für uns zu einer unvergesslichen Zeit gemacht. Wir haben den Austausch mit euch sehr genossen!
DANKE!

Ohne Susi, hätte ich total vergessen, dass ich mich vor einem Jahr, nach meinem ersten Besuch auf der Maker Faire Hannover, voller Begeisterung abends noch angemeldet hatte. Welche Freundin hat das vor einem selbst im Kalender stehen, erinnert einen daran und zieht dann auch noch die komplette Messe mit einem durch?! Na, Susi natürlich! 🙂
DANKE!

Meine eigentliche Mitausstellerin war leider verhindert, sodass meine Teamkollegin Susanne, retterrisch eingesprungen ist. Zusammen haben wir innerhalb kürzester Vorbereitungszeit einen Schlachtplan für die Messe entwickelt und das Ding gerockt – würde ich sagen 🙂
DANKE!

Last but not least: DICKES DANKSCHÖN an unsere Familien, sie haben uns so großartig unterstützt und waren so engagiert: Planungshelfer, Vorbereiter, Standaufbauer, Caterer, Taxis, Ideenschnellausführer, Tombowaufglanzpolierer, – kein „Job“ war ihnen zu heikel.
DANKE!

Heinz-Werner und Andreas sind hier stellvertretend abgebildet für alle Unterstützer, das Bild ist einfach zu schön!

noch ein paar Inspirationen…

Mach’s Dir schön!


Sammelbestellungen – Termine auf meiner Startseite, Informationen Sammelbestellungen.
alle Bestellmöglichkeiten – Informationen findest du unter Bestellmöglichkeiten.
Dauerhaft 20% sparen – Selber Stampin‘ Up! Demonstrator werden! Ich informiere dich gerne!
Katalog – 
erlaube mir dir kostenloses Exemplar zuzusenden – zur Katalogübersicht und Katalogbestellung.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*