„Mach’s Dir schön“ Teamtreffen im Januar 2020 – die Swaps

>> „Mach’s Dir schön“ Teamtreffen im Januar 2020 – Teil I

>> „Mach’s Dir schön“ Teamtreffen im Januar 2020 – die Projekte Teil II


Wo Stampin‘ Up! Demos aufeinander treffen, wird natürlich auch geswappt.

Ich habe mir einen Musterfächer mit Produkten der einzelnen Produktreihen aus dem neuen Stampin‘ Up! Mini-Katalog ausgedacht.

Das Designerpapier „in Echt“ ist einfach noch so viel schöner als es im Katalog zu sehen ist.

Getauscht habe ich diese gegen diese wunderbaren Projekte.

Ich habe diesmal auch wieder eine Verlosung vorbereite und es gab einmal alle SAB Prämien und das beliebte Marienkäfer Stempelset zu gewinnen …

Hast du auch Lust Stampin‘ Up! Demonstrator in meinem Team zu werden und deine Kreativität mit anderen zu teilen?
Dann nimm ganz unverbindlich Kontakt mit mir auf. Wenn du dich erstmal so informieren möchtest, findest du einige Informationen auf meiner Seite „Stampin‘ Up! Demonstrator werden“.
Ich freue mich, von dir zu hören!

Mach’s Dir schön!


Du möchtest etwas bestellen?
Informationen findest du unter Bestellmöglichkeiten.



Mach’s Dir schön – Fix informiert

Aktuelle Aktionen – klicke auf das Bild und du erhältst mehr Informationen…

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*