„Mach’s Dir schön“ Teamtreffen im Januar 2020

Du merkst, ich hinke mit dem Blogbeiträgen etwas hinterher, ich habe auch noch ein paar kreative Projekte gewerkelt, die ich dir noch alle zeigen will. Es ist gerade soviel los, dass nur eins nach dem anderen geht. Manchmal denke ich, alle anderen haben irgendwie mehr Zeit oder sind zumindest besser organisiert.

Aber ich will mich nicht beschweren, bei mir ist es nur der alltägliche Wahnsinn + ein paar Ausfälle und Spezial Effekts 🙂

Eine Woche nach dem großen Teamtreffen, hatte ich auch mit meinem eigenen tollen Team ein Teamtreffen. Das schaffen wir so 3-4 mal im Jahr und finden wir müssten es eigentlich öfter schaffen zusammenzukommen, aber neben Familie, Beruf & Co. hat sich das als ganz guter Rhythmus erwiesen.

mit dem Beamer kommt der Stampin’ Up! Katalog groß raus 🙂

Da konnte ich gleich frisch das neu gelernte weitergeben. Ich freue mich immer sehr auf die Teamtreffen, es so schön zusammen zukommen, sich auszutauschen, Erfahrungen zu teilen und gemeinsam zu werkeln.

Anfänglich haben wir die Teamtreffen immer ab 18:00 Uhr gestartet und saßen meist bis in die Puppen. Mittlerweile sind wir dazu übergegangen uns am Wochenende bereits vormittags zu treffen und ruckizucki ist der Tag um.

hier wird schon fleißig gewerkelt

Fortsetzung folgt ….

Mach’s Dir schön!


Du möchtest etwas bestellen?
Informationen findest du unter Bestellmöglichkeiten.



Mach’s Dir schön – Fix informiert

Aktuelle Aktionen findest du nachfolgend aufgelistet.
Klicke auf das Bild und du erhältst mehr Informationen…

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*