Hinter den Kulissen – wie entsteht eine individuelle Verpackung (Matchbox für Stampin‘ Blends)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

schau dir das Video auf YouTube an

In einen der letzten Beiträgen, habe ich dir eine kleine Matchbox für zwei Stampin‘ Blends gezeigt. Mit Anleitung findest du sie in folgendem Beitrag:

Ich habe einige Fragen dazu bekommen, wie ich bei individuellen Boxen die benötigten Maße berechne. In der Regel wird ausgemessen, ein wenig Luft berechnet und schon klappt das ganz schnell. Manchmal dauert es aber auch etwas länger und es ist nicht gleich so, wie ich es gerne hätte. Meistens sind aber alle guten Dinge drei… Wie in diesem Fall auch 🙂

Klick oben auf das Bild und du gelangst zu meinem Video „Hinter den Kulissen“.

Diese Stampin‘ Up! Produkte habe ich verwendet

Mach’s Dir schön!


Du möchtest etwas bestellen?
Informationen findest du unter Bestellmöglichkeiten.


Mach’s Dir schön – Fix informiert

Aktuelle Aktionen – klicke auf das Bild und du erhältst mehr Informationen…

Das könnte Dich auch interessieren …