[Verpackung] Stampin‘ Up! Blends schwungvoll verpackt – Matchbox mit Anleitung

Im letzte Beitrag habe ich dir von dem tollen neuen Produkten berichtet, die es ab 03. November 2020 als Vorabaktion zum neuen Minikatalog Januar – Juni 2021 gegen wird. Wir Demonstratoren hatten bereits die Möglichkeit die neuen Produkte auszuprobieren.

Ich wollte gerne einen Kombipack Stampin‘ Blends verschenken und da kam das Set genau richtig. Geworden ist es eine Matchbox – die Anleitung mit den Maßen kannst du dir gerne weiter unten mitnehmen…

Anleitung Matchbox mit Klappkarte für ein Kombipack Stampin‘ Blends

Gefällt dir das neue Produktpaket und die Vorabaktion aus dem neuen, noch nicht veröffentlichten Minikatalog 2021?

Diese Stampin‘ Up! Produkte habe ich verwendet

Mach’s Dir schön!


Du möchtest etwas bestellen?
Informationen findest du unter Bestellmöglichkeiten.


Mach’s Dir schön – Fix informiert

Aktuelle Aktionen – klicke auf das Bild und du erhältst mehr Informationen…

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort