Geburtstagskarte #01/2019 – Alles Gute für Dich!

Ein herzliches Hallo zusammen,

ich starte dieses Jahr wieder meine Geburtstagskartenreihe.

Am Anfang des Jahres hatte ich eine kreative Geburtstagskarten Blokade, deswegen gingen die ersten Geburtstagskarten etwas später auf den Weg.

Wer mir auf Instagram folgt unter https://www.instagram.com/machsdirschoen/ der hat die Karte vielleicht schon gesehen? Da habe ich die Karte gezeigt und ganz vergessen diese auch mal zu bloggen. Auf Instagram ist schneller mal was veröffentlicht, hast du auch einen Account? Dann schreib ihn mir gern mal in die Kommentare, dann können wir uns vernetzen 🙂

Nun aber zur #01/2019 Geburtstagskarte – Alles Gute für Dich! – lass dich inspirieren.

Für den Hintergrund habe ich den Stamparatus verwendet, damit bekommst du den Hintergrund ruck zuck und akkurat gestempelt. Schau mal …

Diese Stampin‘ Up! Produkte habe ich verwendet (für mehr Infos, auf das Produktfoto klicken):

Du kannst alle Stampin‘ Up! Materialien für dieses schöne Projekt bei mir bestellen. Schreib mir gerne eine Email an katja@machsdirschoen.info oder nutze mein Bestellformular.
Möchtest du einen neuen Katalog kostenlos zugesandt bekommen? Dann kannst du dich unter –->Kataloge<– informieren und dein Exemplar bestellen.

 


Das waren meine Geburtstagskarten 2018 mit Blogbeitrag. Klick auf das Bild und du kommst zu dem passenden Beitrag