Geburtstagskarte #9 2018 Eisblüten und Tiefen-Prägeform Wellpapier

Ein herzliches Hallo zusammen,

ich habe heute Geburtstagskarte #9 2018 für Euch – lasst euch inspirieren!

Auf Instagram hatte ich vorab schon ein Foto gepostet, als ich meine Farbkombination festgelegt hatte – ist das nicht eine coole Kombi?

Das waren dann die fertigen Karten:

Den Tiefen-Prägefolder wollte ich mir erst gar nicht holen, weil ich dachte mit der Wellpappe gar nichts anfangen zu können – aber der ist Folder so vielseitig und man könnte auch einfach kleine Akzente setzen. Jetzt liebe ich ihn und kann ihn euch wärmstens empfehlen.

 

Diese Stampin‘ Up! Produkte habe ich verwendet (für mehr Infos, auf das Produktfoto klicken):


Meine bisherigen Geburtstagskarten 2018. Klick auf das Bild und du kommst zu dem passenden Beitrag

        

 

Mach’s Dir schön!


Sammelbestellungen – Termine auf meiner Startseite, Informationen Sammelbestellungen.
Andere Bestellarten – alle Informationen findest Du unter Bestellmöglichkeiten.
Dauerhaft 20% sparen – Selber Stampin‘ Up! Demonstrator werden! Ich informiere Dich gerne!
Katalog –
erlaube mir Dir einen zuzusenden, wenn Du noch keinen Demonstrator hast, zum Kontaktformular

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*