Die Vorbereitungen laufen … Stampin‘ Up! Farbübersicht mit Gänseblümchen

Die Vorbereitung für die Maker Faire sind im vollen Gange.

Ich habe überlegt, wie ich die großartigen Stampin‘ Up! Farbfamilien am besten präsentieren kann. Da fiel mir ein Blogbeitrag von Nicole von Wertschatz ein.

By the way – schaut euch bei Nicole unbedingt mal um, falls noch nicht geschehen! Wie ich finde die fabelhaftumwerfensttraumhaftesten Projekte, die da von ihrem Basteltisch hüpfen ❤️.

Das Plakat, was sie kreiert hat, kannst du dir netterweise kostenfrei downloaden, das habe ich kurzer Hand gemacht und drucken lassen.

Da ich gerne noch zeigen wollte, dass die Tinten mit dem Farbkarton perfekt abgestimmt sind, habe ich auch noch auf flüsterweißen Farbkarton eine Blüte gestempelt und die Blütenmitte auf den jeweils passenden Farbkarton. Dadurch ist bei mir folgende Version entstanden.

Als besonderen Clou habe ich noch kleine Metallplättchen aufgeklebt und die Gänseblümchen mit Magneten versehen, so kann man diese abnehmen und Farbkombinationen direkt aneinander halten.

Das fertige Werk sieht so aus … wie findest du es?

Vielen Dank nochmal für die Inspiration, liebe Nicole!

Mach’s Dir schön!


Du möchtest etwas bestellen?
Informationen findest du unter Bestellmöglichkeiten.

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Birgit sagt:

    Sehr gutes Plakat. Da bleiben keine Fragen offen. Alles gut zu sehen und zu kombinieren. 👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*