Mach’s Dir schön auf der Maker Faire in Hannover

Letztes Jahr war ich sehr spontan das erste mal mit meiner Familie auf der Maker Faire und war total begeistert von der Stimmung dort. Es war grenzenlos abwechslungsreich, für alle war was dabei. Es gab Legostationen, Murmelbahnen, Cosplay, Roboterkämpfe, Kunst und auch viele Leckereien.

Ich glaube, am Abend hatte ich mich schon als Aussteller angemeldet 🙂

Was ist die Maker Faire?

Es gibt viel auszuprobieren, zu entdecken und zu bestaunen und ist ein familienfreundliches Festival für Inspiration, Kreativität und Innovation.

Wer noch alles dabei ist, kannst du dem Aussstellerverzeichnis entnehmen hier stellen sich die Maker vor.

Du bist Lehrer? Für dich gibt es sogar eine Lehrerfortbildung, mehr Informationen findest du auf der Seite der Maker Faire.

Zusammen mit meiner Demokollegin Susanne freue ich mich auf deinen Besuch und bei uns erwartet dich auch ein kleines Workshopprojekt.

Teile mir gerne vorab mit, ob du uns besuchen kommst, als Aussteller können wir dich zu vergünstigten Konditionen einladen (Tagesticket für 9,- EUR anstatt 15,- EUR).

Kommt einfach vorbei und habt eine Menge Spaß!

Du kannst nicht mehr so lange warten mit dem Kreativsein? Komm zu meinem nächsten Workshop oder nutze meine nächste Sammelbestellung.

Mach’s Dir schön!


Sammelbestellungen – Termine auf meiner Startseite, Informationen Sammelbestellungen.
alle Bestellmöglichkeiten – Informationen findest du unter Bestellmöglichkeiten.
Dauerhaft 20% sparen – Selber Stampin‘ Up! Demonstrator werden! Ich informiere dich gerne!
Katalog – 
erlaube mir dir kostenloses Exemplar zuzusenden – zur Katalogübersicht und Katalogbestellung.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*