Der Kreative Adventskalender 2022 – Türchen Nummer 1 // mit kostenlosen Download für Affirmationskärtchen

Das erste Türchen von unserem Kreativen Adventskalender habe ich mir ausgedacht.

Es ist quasi ein Adventskalender im Adventskalender und enthält Affirmationskärtchen mit einem ganz persönlichen Kartenhalter aus Holz.

Die 24 Kärtchen sind handgestempelt in Glutrot mit Stempeln aus folgenden Stempelset: 

Diese „Anleitung“ gab es zu den Türchen:

  • Stecke den Farbkarton in Glutrot in den Kartenhalter.
  • Jeden Tag kannst du eine neue Affirmationskarte davor in den Kartenhalter setzen. Die Mutmachersätze begleiten dich durch die Adventszeit. 
  • Die Karten kannst du in der Stampin’ Up! LECKEREIEN-TÜTEN MIT STERNEN (159833) lagern oder auch mit einem LED Teelicht versehen.

Ich habe neutrale Motive gestempelt, damit du die Affirmationskärtchen auch nach Weihnachten noch nutzen kannst. Mische dazu die Karten und ziehe eine, die dich dann durch den Tag oder durch die Woche begleiten kann – positive Glaubenssätze für mehr Kraft und Selbstliebe im Alltag.

kostenloser Download

Hast du auch Lust ein paar Affirmationskärtchen zu bestempeln, zu verschenken oder selbst zu behalten? Nachfolgend kannst du dir meine Vorlage kostenlos downloaden. Ich empfehle dir einen Druck auf festerem Papier, wie z.B. unser extra starken Farbkarton in Grundweiß.

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte

Nachfolgend liste ich dir die verwendeten Stampin‘ Up! Produkte auf. Du bekommst sie rund um die Uhr in meinem Stampin‘ Up! Onlineshop oder über das Bestellformular auf meinem Blog.

Basics – die Produkte nutze ich oft für meine Projekte:

Ich bin schon sehr auf morgen gespannt ❤️…

Mach’s Dir schön!


Mach’s Dir schön – Fix informiert

Aktuelle Aktionen: klicke auf das Bild und du erhältst mehr Informationen.

>> GPWQBZXG <<

* mit KLICK auf den Link, wird der aktuelle GastgeberInnen-Code direkt übernommen.