Der Kreative Adventskalender 2020 startet morgen – Spende geht an die Deutsche Krebshilfe

Im letzten Beitrag habe ich dir schon davon berichtet, gemeinsam mit 24 kreativen Weihnachtswichteln haben wir dies Jahr wieder unseren Kreativen Adventskalender gewerkelt.

Es konnte sich wieder kreativ ausgetobt werden –  Karte, Verpackung, Goodie oder was einem auch immer einfällt konnte gewerkelt werden. Als Orientierung sollte der Warenwert bei ungefähr einem Euro pro Türchen liegen. Aber wie ihr wisst ist Handgemachtes oft unbezahlbar ❤️

Wir hatten uns dies Jahr nochmals dazu entschieden, dass jeder eins von seinen Türchen mehr bastelt, um den Adventskalender für einen guten Zweck zu versteigern. So konnte ich heute 59,00 € an die Deutsche Krebshilfe spenden.  – Vielen Dank an alle Beteiligten- ihr seid grandios!!! 🥰 

Morgen ist es schon soweit, da können wir das erste Türchen öffnen und uns so die Zeit bis Weihnachten versüßen und uns von kreativen Werken inspirieren lassen. Ich werde dich auf meinen Blog teilhaben lassen, was sich hinter den einzelnen Türchen versteckt  und bin schon sehr gespannt ❤️.

Mach’s Dir schön!



Mach’s Dir schön – Fix informiert

Aktuelle Aktionen – klicke auf das Bild und du erhältst mehr Informationen…

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*