Adventskalender 2020 VERSTEIGERUNG endet heute – Erlös geht an die Deutsche Krebshilfe

Ich habe erneut zum kreativen Adventskalender in meinem Team und in meinem Kundenkreis aufgerufen ☺️

Es konnte sich wieder kreativ ausgetobt werden –  Karte, Verpackung, Goodie oder was einem auch immer einfällt konnte gewerkelt werden. Als Orientierung sollte der Warenwert bei ungefähr einem Euro pro Türchen liegen. Aber wie ihr wisst ist handgemachtes oft unbezahlbar ❤️

Wir haben uns dies Jahr nochmals dazu entschieden, dass jeder eins von seinen Türchen mehr bastelt, um den Adventskalender für einen guten Zweck zu versteigern. 

Vielen Dank an alle Beteiligten- ihr seid grandios!!! 🥰 .


zum Adventskalender 2019
zum Adventskalender 2018
zum Adventskalender 2017

Du hättest gerne einen einzigartigen Adventskalender?

So funktioniert die Teilnahme:

Versteigerungszeit von bis Sonntag, 22.11.2020, 20:00 Uhr. Startgebot ist 35,00 €.

Wer das höchste Gebot abgibt, bekommt den Adventskalender zum genannten Preis.

Der gesamte Erlös wird an die Deutsche Krebshilfe gespendet.

Ich versende den Adventskalender (5,95€ ) oder du kannst den Kalender persönlich bei mir abholen.

Dein Gebot kannst du unter dem Instagram Beitrag abgeben.
hier geht’s zum Instagram Beitrag.

Liken, teilen und kommentieren ausdrücklich erwünscht!

Hinter den Kulissen

Die 3 Phasen des Umpackens 😁

Mach’s Dir schön!


Du möchtest etwas bestellen?
Informationen findest du unter Bestellmöglichkeiten.


Mach’s Dir schön – Fix informiert

Aktuelle Aktionen – klicke auf das Bild und du erhältst mehr Informationen…

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*