Bericht von der Maker Faire 2019 in Hannover – unser Workshop

Es folgt Teil 2 von meinem Maker Faire Hannover 2019 Bericht…
Nochmal zurück zum 1. Teil? – Bericht von der Maker Faire 2019 in Hannover – unser Stand

Wir hatten für unsere Besucher einen kleinen Workshop vorbereitet. Unsere Challenge war:
– 2 Farben
– 1 Produktpaket (Stempelset und Handstanze in Kombination)
– für alle Altersgruppen geeignet
– die Möglichkeit die eigene Kreativität einfließen zu lassen

Da wir nicht wussten was auf uns zukommen wird, dachten wir, wäre das eine gute Grundlage. Wir hatten uns für Mangogelb und Pfauengrün mit dem Produktpaket Gänseblümchen Glück entschieden und das ist dabei raus gekommen…

Es war eine Freude zu sehen, wie Besucher, die das erste Mal stempelten begeistert von ihren ersten Stempelabdrücken waren. Das hat mich auch immer wieder aufs Neue begeistert.

Einige haben auch ihre ganz eigenen Kreationen entwickelt und wir waren erstaunt, wie aus dem wenigen Grundmaterial, was ja bei allen gleich war, doch für unterschiedliche Werke entstanden sind. Irgendwann kamen wir auf die Idee diese zu fotografieren, das mussten wir festhalten …

Schaut mal, was für schöne Versionen herausgekommen sind ist deine vielleicht dabei?

Diese Stampin‘ Up! Produkte haben wir verwendet:

Fortsetzung folgt …

Mach’s Dir schön!


Du möchtest etwas bestellen?
Informationen findest du unter Bestellmöglichkeiten.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*