Bericht Teamtreffen Mach’s Dir schön im August 2019 – die Swaps

Wie im letzten Post bereits angekündigt, haben wir natürlich auch geswapt… Schaut mal, was für tolle kreative Projekte getauscht wurden.

von Monika

von Steffi

von Angelika

von Nadine

von Stephanie

von Franziska

VIELEN DANK an alle, für die zauberschönen Geschenke!


Heute um 22 Uhr endet die Versteigerung des Rahmen mit allen prachtvollen Stampin‘ Up! Farben in Gänseblümchenform

Hier geht’s zum Instagram Beitrag.

Liken, teilen und kommentieren ausdrücklich erwünscht!


Vielleicht überlegst du auch Stampin‘ Up! Demonstrator zu werden und deine Kreativität mit anderen zu teilen? Oder hast du noch gar nicht drüber nachgedacht 🙂 – das Einsteigerangebot ist so gut, das solltest du dir unbedingt mal anschauen. Unter Stampin‘ Up! Demonstrator werden habe ich dir viele Informationen zusammengestellt. Sprich mich gerne an!

Mach’s Dir schön!