Adventskalender VERSTEIGERUNG – Erlös geht an die Deutsche Krebshilfe

Ich habe wieder zum kreativen Adventskalender im Team und in meinem Kundenkreis aufgerufen 🙂 Die letzten Jahre haben wir ausschließlich Weihnachtskarten gewerkelt.
zum Adventskalender 2017
zum Adventskalender 2018

Dies Jahr konnte sich kreativ noch mehr ausgetobt werden. Es konnte eine Karte, eine Verpackung, ein Goodie oder was einem auch immer einfällt, gewerkelt werden. Als Orientierung sollte der Warenwert bei ungefähr einem Euro pro Türchen liegen.

Da wir dieses Jahr im Rahmen eines Teamtreffens ein gemeisames Kreativprojekt für einen guten Zweck versteigert haben, kam die Idee hier in der Gruppe auch auf. So haben wir uns kurzerhand entschieden, dass jeder eins von seinen Türchen mehr zu bastelt, um den Adventskalender für einen guten Zweck zu versteigern.
Vielen Dank an alle Beteiligten- ihr seid grandios!!! ?

Du hättest gerne einen einzigartigen Adventskalender?

So funktioniert die Teilnahme:

Versteigerungszeit von 17.11.2019 ab sofort bis Donnerstag, 21.11.2019, 20:00 Uhr. Startgebot ist 30,00 €.

Wer das höchste Gebot abgibt, bekommt den Adventskalender zum genannten Preis.

Der gesamte Erlös wird an die Deutsche Krebshilfe gespendet.

Ich versende den Adventskalender versandkostenfrei (die Versandkosten übernehme ich ?) oder du kannst den Kalender persönlich bei mir abholen.

Dein Gebot kannst du unter dem Instagram Beitrag abgeben oder an katja@machsdirschoen.info senden.
hier geht’s zum Instagram Beitrag.

Liken, teilen und kommentieren ausdrücklich erwünscht!

Hinter den Kulissen ?

Mach’s Dir schön!