Zu Gast im Kreativ-Kreis – maritime Peek a Boo und frühlingshafter Wimpel

Von der lieben Andrea wurde ich eingeladen einen Workshop im Rahmen des vierteljährlich stattfinden Kreativ-Kreises zu geben. Gemeinsam mit Franzi (von Stempelholzchen) aus meinem Team habe ich mich auf den Weg gemacht. Vielen Dank an alle Teilnehmer für den tollen Nachmittag.

Gewünscht wurde sich etwas maritimes, denn es kamen sogar zwei bastelbegeisterte aus Hamburg.

Unter den Teilnehmern waren interessierte Stempelanfänger und auch passionierte Stempler, da ist die Auswahl der Projekte gar nicht so einfach. Ich wollte die Beginner nicht überfrachten und die Profis auch nicht langweilen.

Peek a Boo im maritimen Gewand

Peek a Boo Card in Action

Das zweite Projekt wurde ein

frühlingshafter Begrüßungswimpel

ein paar Impressionen

>> klick mich an <<

Hast du auch Lust Stampin‘ Up! und das Kreativsein mit Papier kennen zu lernen? Komm gerne zu einem Workshop – mehr Infos.

Mach’s Dir schön!


Du möchtest etwas bestellen?
Informationen findest du unter Bestellmöglichkeiten.



Mach’s Dir schön – Fix informiert

Aktuelle Aktionen – klicke auf das Bild und du erhältst mehr Informationen…

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*