Workshop Rückblick – winterlicher 3D Ikea Ribba Rahmen mit LED Beleuchtung

Ein herzliches Hallo zusammen,

letztes Jahr war nochmal ein Ribba Rahmen im winterlichen Gewand gewünscht. Dem bin ich natürlich gefolgt. Es ist schon ein Weilchen her, aber es soll ja jetzt nochmal so richtig kalt werden und wenn man auf den Weihnachtsmann verzichten würde, würde es sogar noch als Deko ins Wohnzimmer passen.

 

Das Licht brennt sogar in den Häuschen…

Bei selbgemachten fruchtigen Weihnachtspunch und leckeren Spekulatius, wurde fleissig gewerkelt.

Hast du auch mal Lust auf einen Workshop oder einen Basteltreff?

Viele Grüße


Hast Du Fragen? – hinterlasse mir einen Kommentar oder schicke mir eine Nachricht über mein Kontaktformular.
Möchtest Du etwas bestellen?  – alle Informationen findest Du unter Bestellmöglichkeiten.
Du benötigst einen Katalog? – erlaube mir Dir einen zuzusenden, wenn Du noch keinen Demonstrator hast. Hinterlasse mir einen Kommentar oder nutze mein Kontaktformular.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Januar 25, 2019

    […] Kunden wünschten sich nach dem letzen Workshop im Dezember, eine frühlingshafte Version des Ikea Ribba Rahmens. Dem bin ich natürlich sehr gerne […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*