[Wohndeko] Mohnblumen im Reagenzglas mit leckerem Essen :)

Was machst du so, wenn du mit Freundinnen lecker essen gehst, neben lecker essen?

Wenn du wie wir papierinfiziert und hochgradig anstempelnd bist (von Franzi geklaut😆), dann bastelst du natürlich zwischen den Gängen.

So kann das dann aussehen:

Franzi nicht nur in Papierfarbkombinationen immer ganz Vorne, natürlich muss der Cocktail (alkoholfrei) auch zum Outfit passen 😉.

Ich freue mich schon aufs nächste Mal🥰.

Ein ganz lieben Dank geht auch an das OutbaxSpirit, die uns jetzt mehrfach mit Leckereien verwöhnt haben und unsere etwas ungewöhnliche Beschäftigung gestatten – @Frank, nächstes Mal wird aber mit gebastelt 😉.


Hier nochmal ein paar Detailfotos…

Der Ideengeber für das Projekt war mein ganz natürlich „gedeckter“ Gartentisch ❤️

Diese Stampin‘ Up! Produkte haben wir verwendet:

Für mehr Infos, auf das Produktfoto klicken und du gelangst in meinen Stampin‘ Up! Online-Shop.

Mach’s Dir schön!


Du möchtest etwas bestellen?
Informationen findest du unter Bestellmöglichkeiten.


Mach’s Dir schön – Fix informiert

Aktuelle Aktionen – klicke auf das Bild und du erhältst mehr Informationen…

Das könnte Dich auch interessieren …