Weihnachtsgrüße 2018 mit dem Produktpaket Winterwald

Ein herzliches Hallo zusammen,

diese wundervolle verschneite Landschaft haben einige lieben Leute als Weihnachtsgruß erhalten.

Das Stempelset Winterwald mit den passenden Framelits sind aus dem bald auslaufenden Herbst – / Winterkatalog. Es wird aber auch noch nach dem 03.01.2019 erhältlich sein, da es in den nächsten Katalog übernommen wird. Welche Produkte noch übernommen werden habe ich unter Produkte, außerhalb vom Katalog aufgeführt.

Die Grundidee habe ich von meiner Kollegin Tami Kiemel (leider ohne Blog) gecased*. Ich finde den Schneeeffekt mit dem geprägten Pergamentpapier so schön effektvoll und doch so einfach.

Einen weihnachtlichen Gruß habe ich mit Glanzfarbe gestempelt (diese habe ich in einen Stampin‘ Spot – ein Ministempelkissen ohne Farbe gefüllt).  Der Gruß ist nur bei genauem Hinschauen zu sehen. Ich bin sehr gespannt, ob ihn alle gesehen haben :). Hast Du es entdeckt?

Auf Farbkarton Flüsterweiß habe ich gute Wünsche gedruckt und mit den Thinlits Formen Puzzleteile ausgestanzt.

 

Diese Stampin‘ Up! Produkte habe ich verwendet (für mehr Infos, auf das Produktfoto klicken):

 

Du kannst alle Stampin‘ Up! Materialen für dieses Projekt bei mir bestellen. Schreib mir gerne eine Email an machsdirschoen@gmx.net oder nutze mein Kontaktformular. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Mach’s Dir schön!

*CASE – bedeutet Copy And Share Everything – kopiere und teile es!
Man kann nicht immer völlig neue Projektideen haben – und das ist in Ordnung. Nutze z. B.  gern die Stampin‘ Up! Kataloge, Pinterest & Co. als Quelle der Inspiration. Greife Ideen auf, die dich ansprechen, und entwickel daraus eigene Kreationen. Denke  dabei nur an die Maxime: Ehre, wem Ehre gebührt.
Man kann z.B. ein Layout wählen und bei der Wahl des Farbkarton, Designerpapier und einem Stempelset deiner Wahl eine ganz persönliche Version davon gestalten.


Sammelbestellungen – Termine auf meiner Startseite, Informationen Sammelbestellungen.
alle Bestellmöglichkeiten – Informationen findest Du unter Bestellmöglichkeiten.
Dauerhaft 20% sparen – Selber Stampin‘ Up! Demonstrator werden! Ich informiere Dich gerne!
Katalog –
erlaube mir Dir kostenlos einen zuzusenden, wenn Du noch keinen Demonstrator hast – zur Katalogübersicht und Katalogbestellung.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Dezember 26, 2018

    […] den Weihnachtsgrüßen, gab es einen Kugelschreiber mit der Gravur „Stampin‘ Up! unabhängiger Demonstrator […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*