Weihnachtsgruß, Teamgeschenke, Freupost und der Mach’s Dir schön Team Award 2021/2022

Nach Nikolaus haben sich Teamgeschenke auf den Weg zu meinen Teamies gemacht haben.

Dies Jahr habe ich mich für etwas durchaus praktisches entschieden, wovon wir ja eigentlich nie genug haben können. Alle haben die wunderbaren Herzen in Perloptik bekommen – ich liebe sie so!

Stampin' Up! Teamgeschenke

Und meine erste Ebene, dass sind die Teamies, die direkt bei mir eingestiegen sind und mich als Upline (Teamleiter) gewählt haben, haben eine scharfe Stampin‘ Up! Schere mit den persönlichen Initialen jedes einzelnen erhalten.

Noch ein Bändchen drum …

Stampin' Up! Teamgeschenke

… und gut verpackt hat es sich auf die Reise gemacht.

Stampin' Up! Teamgeschenke

Mach’s Dir schön Team Award 2021/2022

Ich weiß nicht, ob ihr es mitbekommen habt, aber Stampin‘ Up! ehrt jedes Jahr die erfolgreichsten Demonstratoren. Es werden verschiedene Kategorien prämiert: Umsatz, Teamaufbau und Teamförderung.

Dies Jahr dachte ich, dass könnte ich doch auch mal innerhalb meines Teams feiern. Also habe ich mir kurzerhand den Teambericht vorgenommen und für das Geschäftsjahr 2021/2022 die ersten 15 Plätze in der Kategorie Umsatz und die ersten 3 Plätze in Teamaufbau und Teamförderung prämiert.

Da das eine ziemlich spontane Aktion war und nicht so viele Bilderrahmen auf Lager hatte, habe ich die selbstgestalteten Mach’s Dir schön Team Awards Platzierungen einfach in einen transparenten Briefumschlag von Stampin‘ Up! mit Glitzergold gemacht. Im Nachhinein gefällt mir das vielleicht sogar besser. Bilderrahmen kann ja jeder 😉

Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle Prämierten – wir sind im Team ca. 60 Demonstratoren, ihr könnt also mega stolz sein!


Du möchtest die wunderbaren Produkte vor allen anderen bestellen? Dann hast du vielleicht auch Lust Stampin‘ Up! Demonstrator in meinem tollen Team zu werden und deine Kreativität mit anderen zu teilen oder einfach nur die Stampin‘ Up! Produkte mit super Preisvorteil zu erhalten?

Stampin‘ Up! Demonstratorin werden im Team Mach’s Dir schön

Du bist

  • gerne kreativ,
  • die Produkte von Stampin‘ Up! begeistern Dich,
  • Du möchtest Dir dauerhaft mind. 20% Rabatt sichern
  • weitere Vorteile genießen?

Dann ist der Einstieg als Demonstrator/in bei Stampin‘ Up! in meinem Team wahrscheinlich genau das richtige für dich!

Du möchtest nur zum Eigenbedarf einsteigen?
Kein Problem, so habe ich auch angefangen und eigentlich wollte ich gar nicht mehr 🙂 .

Du hast jederzeit die Möglichkeit, deinen Verdienst zu erhöhen, Boni zu erhalten und sogar ein eigenes Team aufzubauen.

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, mit Stampin‘ Up! aktiv zu sein, dabei wirst du von Stampin‘ Up! und meinem Team tatkräftig unterstützt !

Das Wichtigste dabei bleibt aber immer, daß der Spaß und die Kreativität nie zu kurz kommen.

Es lohnt sich eigentlich zu jeder Zeit bei Stampin‘ Up! als Demonstrator/in einzusteigen, aber ab sofort bis 31.10.2023 macht es dir Stampin‘ Up! besonders schmackhaft.

Du bist interssiert?  Ich informiere Dich ausführlich auf unter „Stampin‘ Up! Demonstrator werden“. Nimm gerne ganz unverbindlich Kontakt mit mir auf. Es gibt nichts zu verlieren!


Mach’s Dir schön!


Mach’s Dir schön – Fix informiert

Aktuelle Aktionen: klicke auf das Bild und du erhältst mehr Informationen.

>> 74X9EBST <<

* mit KLICK auf den Link, wird der aktuelle GastgeberInnen-Code direkt übernommen.