Weihnachtliche Papierrosette, als Stecker oder Baumanhänger

Letzte Woche war ich in Langenhagen von einer lieben Kundin von mir zu einem Kreativkreis in ihrer Gemeinde eingeladen. Klar, dass ich auch ein kleines Bastelprojekt mitgebracht habe.

Vorbereitet hatte ich Rosetten in Tannengrün und Chili.

Ich mag Rosetten so gerne, die sind mit dem Falzbrett schnell gemacht, machen was her und sind vielseitig einsetzbar. Mit einem Holzspieß in einen Blumentopf gesteckt oder mit einem Zahnstocher ersehen, verschönert er das Buffet. Ohne Holzspieß, stattdessen mit einem kleinen Loch oben und an ein schönes Band gemacht, kann es sich auch gut als Baumanhänger machen ?.

Hast du auch schonmal Rosetten gewerkelt?

Wenn du auf dem nachfolgenden Link klickst gelangst zu der Produktliste.

Mach’s Dir schön!


Du möchtest etwas bestellen?
Informationen findest du unter Bestellmöglichkeiten.


Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*