[Verpackung] Mini-Workshop für meine Sammelbesteller Verpackung mit Stanzformen FEIERTAGSETIKETTEN (mit Anleitung)

Diese Stanzformen haben mir erst so gar nicht gefallen und es kommt sehr selten vor, dass ich mir aus einem Produktpaket nur ein Produkt kaufe. Die Stempel haben mir aber so gut gefallen, das ich dies gemacht habe – die Stanzformen waren ja doof 🤭. Dann hat mich aber eine Freundin überredet, dass die doch ganz toll sind 😆…. und jetzt finde ich sie so super!!! Schaut mal, wie schnell man aus zwei gleichen Stanzteilen eine kleine Box zaubern kann. Hast du auch so Stampin‘ Up! Produkte, die du erst gar nicht magst und dann nicht mehr aus der Hand legen kannst?

Drauf gekommen bin ich als ich eine Version von Petra vom Kreativwerkeleck mal nachwerkeln wollte – Danke für die Inspiration! Daraus habe ich nun einen Mini-Workshop gepackt, über die sich meine Sammelbesteller freuen können.

Mini-Workshop Verpackung mit Stanzformen FEIERTAGSETIKETTEN


Diese Stampin‘ Up! Produkte habe ich verwendet:

Für mehr Infos, auf das Produktfoto klicken und du gelangst in meinen Stampin‘ Up! Online-Shop.

Mach’s Dir schön!


Du möchtest etwas bestellen?
Informationen findest du unter Bestellmöglichkeiten.


Mach’s Dir schön – Fix informiert

Aktuelle Aktionen – klicke auf das Bild und du erhältst mehr Informationen…

Das könnte Dich auch interessieren …