Titelaufstieg im Team – Elite-Silber „Gut definiert“ von Stampin‘ Up! mit der Reverse Eclipse Technik (inkl. Anleitung)

Es ist schon sehr besonders, wenn ein Teamie zu einem höherem Stampin Up! Titel aufsteigt. Bei Stampin‘ Up! gibt es ingesamt 8 Titel, die man sich durch Umsatz und Teamaufbau erarbeiten kann. Jeder Demonstrator startet mit dem Titel Bronze. Den ersten Aufstieg erreicht man mit Elite-Bronze, darauf folgen Silber, Elite-Silber, Gold, Elite-Gold, Platin und Elite-Platin.

Mit Titel Elite-Silber hat man schon einen guten Kundenstamm und selbst ein Team was man betreuen darf. Zwei aus meinem Team haben sich diesen Titel erarbeitet und so machten sich Päckchen mit einem kleinen Geschenk und einer Glückwunschkarte auf den Weg.

Zu der Reverse Eclipse Technik, habe ich ein Video gemacht, schau gerne mal rein und probier es aus.

Hast du auch Lust Stampin‘ Up! Demonstrator in meinem Team zu werden? Nimm ganz unverbindlich Kontakt mit mir auf. Wenn du dich erstmal so informieren möchtest, findest du einige Informationen auf meiner Seite „Stampin‘ Up! Demonstrator werden“.
Ich freue mich, von dir zu hören!

Mach’s Dir schön!


Du möchtest etwas bestellen?
Informationen findest du unter Bestellmöglichkeiten.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*