Titelaufstieg im Team – Elite-Bronze mit „Setz die Segel“ und „Hammerschlag“ von Stampin‘ Up!

Ich habe gerade gesehen, dass ich noch gar nicht die Karten gezeigt habe, die ich an zwei Teamies gesendet hatte. Sie erreichten den Stampin‘ Up! Titel Elite-Bronze. Eine der beiden ist so fleissig dabei, dass sie kurz vor dem nächsten Titelaufstieg steht, dazu später mehr…

Bei jedem Titelaufstieg gibt es von mir natürlich ein kleines Glückwunschpaket und dazu habe ich diesmal diese Karte gewerkelt.

Innen
die Karte in „Action“ 🙂


Hast du auch Lust Stampin‘ Up! Demonstrator in meinem Team zu werden und deine Kreativität mit anderen zu teilen?
Dann nimm ganz unverbindlich Kontakt mit mir auf. Wenn du dich erstmal so informieren möchtest, findest du einige Informationen auf meiner Seite „Stampin‘ Up! Demonstrator werden“.
Ich freue mich, von dir zu hören!

Mach’s Dir schön!


Du möchtest etwas bestellen?
Informationen findest du unter Bestellmöglichkeiten.



Mach’s Dir schön – Fix informiert

Aktuelle Aktionen – klicke auf das Bild und du erhältst mehr Informationen…

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*