Teamtreffen Mach’s Dir schön im Februar 2019 – mein Swap

Ein herzliches Hallo zusammen,

meine ertauschten Swaps vom letzten Teamtreffen habe ich euch im letzen Beitrag gezeigt. Heute folgt mein Swap.

Es musste auf jeden Fall etwas mit dem wunderbaren Folienpapier aus der Sale-A-Brationen werden. Das ist einfach so wundervoll glänzend metalisch entzückend. Auf dem Foto kommt dies leider gar nicht so schön rüber 🙁

Die Grundlage war ein Ikea Rahmen TOLSBY, der von zwei Seiten bestückt werden kann. Zusammen mit unserem Stampin‘ Up! Leitspruch und einem Minikalender macht das doch schon was her.

Auf Instagram hatte ich eine ganz tolle Kreation von trashtortendesign (DANKE!) gesehen, die war so schööön, dass die noch auf die andere Seite musste. Das passte so super zum Teamtreffen. Meine Version hat dann nur noch einen geprägten Hintergrund mit der Prägeform „Punkt für Punkt“ bekommen und den Spruch habe ich mit den Framelits Formen Bestickte Rechtecke ausgestanzt.

Diese Stampin‘ Up! Produkte habe ich verwendet (für mehr Infos, auf das Produktfoto klicken):


Im nächsten Beitrag zeige ich dir was wir schönes gewerkelt haben…

Überlegst du vielleicht auch Stampin‘ Up! Demonstratorin zu werden und deine Kreativität mit anderen zu teilen. Unter Stampin‘ Up! Demonstrator werden habe ich viele Informationen zusammengestellt. Sprech mich gerne an!

Mach’s Dir schön!


Du möchtest etwas bestellen?
Informationen findest du unter Bestellmöglichkeiten.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*