Teamtreffen Mach’s Dir schön im Februar 2019 – die Swaps

Ein herzliches Hallo zusammen,

wie versprochen, zeige ich euch heute die ertauschten Swaps vom letzten Teamtreffen.

Eine wunderbare Origamibox von Franziska – Stempelholzchen. Den Inhalt hat sie uns aus Südkorea mitgebracht und die Idee es in einer Origamibox zu verpacken fanden wir alle ziemlich genial!

Eine herzige Karte mit überraschenden Innenleben von Susanne.

Ein schnuckliger Osterhase der ein Ferrero Küsschen beherbergt von Nadine.

Süße Grüße mit einem Fritt Kaubonon von Nicole.

Eine raffinierte Verpackung von Sandra.

Ein zauberhaftes Schächtelchen von Beate – Werkelrausch

Ein fröhliches Notizbuch von Stephanie.

Vielen Dank nochmal für die tollen Swaps!

Fortsetzung folgt mit meinem Swap und was wir schönes gewerkelt haben…

Überlegst du vielleicht auch Stampin‘ Up! Demonstratorin zu werden und deine Kreativität mit anderen zu teilen. Unter Stampin‘ Up! Demonstrator werden habe ich viele Informationen zusammengestellt. Sprech mich gerne an!

Mach’s Dir schön!


Du möchtest etwas bestellen?
Informationen findest du unter Bestellmöglichkeiten.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*