Team Weihnachtsgeschenke 2018 mit leckerem Baumkuchen

Ein herzliches Hallo zusammen,

mein Team der ersten Ebene hat dieses Jahr einen bunten Mix aus Weihnachtsüberraschungen bekommen.

Neben den Weihnachtsgrüßen, gab es einen Kugelschreiber mit der Gravur „Stampin‘ Up! unabhängiger Demonstrator – BEST DECISION EVER“ und ein Stampin‘ Up! Haftnotiz-Büchlein, welches man nur als Demonstrator erwerben kann.

Zur Vorfreude auf den neuen Frühjahr- / Sommerkatalog 2019 habe ich einen Musterring mit den neuen Bändern gewerkelt.

Als besondere Gaumenfreude habe ich den besten Baumkuchen EVER besorgt. Ich wollte gern eine typisch weihnachtliche Leckerei aus der Heimat haben. Diese gibt es in der Konditorei Kreipe, die bereits seit dem 18. Jahrhundert in Hannover ansässig ist. Um 19 hundert wurde sogar die kaiserliche Küche und viele Fürstenhäuser beliefert. Ich mag gern solche Besonderheiten mit Geschichte.

Wenn Ihr aus Hannover kommt kennt Ihr bestimmt das urige Café Kreipe im Herzen der List, ansonsten ist dies auf jeden Fall einen Besuch wert.

Ich hoffe, ich konnte damit den Empfängern eine Freude bereiten.

Mach’s Dir schön!


Sammelbestellungen – Termine auf meiner Startseite, Informationen Sammelbestellungen.
alle Bestellmöglichkeiten – Informationen findest Du unter Bestellmöglichkeiten.
Dauerhaft 20% sparen – Selber Stampin‘ Up! Demonstrator werden! Ich informiere Dich gerne!
Katalog –
erlaube mir Dir kostenlos einen zuzusenden, wenn Du noch keinen Demonstrator hast – zur Katalogübersicht und Katalogbestellung.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*