Stampin‘ Up! Teamtreffen bei Tanja’s Stempelauszeit | Kreativsein | Swappen | gravierte Acrylblöcke

Oh war das toll mal wieder in echt zusammenzukommen und kreativ zu sein.

Tanja hat zu einem Teamtreffen in ihrem Workshopraum eingeladen. Da war ich natürlich sofort mit dabei ☺️

Sie hatte alles so schön vorbereitet!

Projekte – gemeinsam Kreativ

Ein tolles Projekt wartete auch auf uns, welches wir bei leckerem Essen und kreativen Gesprächen gewerkelt haben.

Swap

Wo Stampin‘ Up! Demonstratoren zusammenkommen, wird auch immer geswappt 🥰!

Ich habe ein neues technische Spielzeug und kann damit unsere Stampin‘ Up! Acryblöcke gravieren. So habe ich allen einen Acrylblock personalisiert und diesen schön verpackt.

Tanja hat den größten der Acrylblöcke bekommen Größe F.

Und Tanjas Teamies haben einen personalisierten Acrylblock in Größe C bekommen, diese Größe brauch man ständig.

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte

Nachfolgend liste ich dir die verwendeten Stampin‘ Up! Produkte auf. Du bekommst sie rund um die Uhr in meinem Stampin‘ Up! Onlineshop oder über das Bestellformular auf meinem Blog.

Getauscht habe ich meinen Swap gegen diese wundervollen Projekte:

Hast du auch Lust Stampin‘ Up! Demonstrator in meinem Team zu werden und deine Kreativität mit anderen zu teilen?
Dann nimm ganz unverbindlich Kontakt mit mir auf. Wenn du dich erstmal so informieren möchtest, findest du einige Informationen auf meiner Seite „Stampin‘ Up! Demonstrator werden“.
Ich freue mich, von dir zu hören!

Mach’s Dir schön!


Mach’s Dir schön – Fix informiert

Aktuelle Aktionen – klicke auf das Bild und du erhältst mehr Informationen…

Das könnte dich auch interessieren …