Stampin‘ Up! ONLINE Teamtreffen/ Mach’s Dir schön / August 2021 – die Swaps

Oh es ist schon wieder soooo lange her, aber auch soooo schön! Daher muss ich dir doch noch vom letzten Mach’s Dir schön Teamtreffen berichten!

Wo sich Stampin‘ Up! Demonstratoren treffen wird auch gewappt 😉. Ich habe natürlich auch einen Swap organisiert, dafür haben mir alle ihre Swaps geschickt, die ich nach Umpacken, dann wieder auf den Weg geschickt habe.

So kann das dann aussehen …

Diese tollen Projekte haben wir getauscht mit dem Thema: ein Projekt in einer Neutralfarbe mit Fresienlila oder Magentarot.

handgemacht von mir ❤️

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte

Nachfolgend liste ich dir die verwendeten Stampin‘ Up! Produkte auf. Du bekommst sie rund um die Uhr in meinem Stampin‘ Up! Onlineshop oder über das Bestellformular auf meinem Blog.

handgemacht von Tanja K.

handgemacht von Carolin E.

handgemacht von Franzi H.

handgemacht von Bea E.

handgemacht von Nadine S.

handgemacht von Stephanie G.

handgemacht von Eva D.

handgemacht von Marion K.

handgemacht von Birgit L.

handgemacht von Nadine F.

VIELEN DANK an alle, für die zauberschönen Geschenke!


Hast du auch Lust Stampin‘ Up! Demonstrator in meinem Team zu werden und deine Kreativität mit anderen zu teilen oder einfach nur die Stampin‘ Up! Produkte mit super Preisvorteil zu erhalten?
Dann nimm ganz unverbindlich Kontakt mit mir auf. Wenn du dich erstmal so informieren möchtest, findest du viele Informationen auf meiner Seite „Stampin‘ Up! Demonstrator werden“.
Aber du hast bestimmt noch 1.000 Fragen? Ich freue mich, von dir zu hören!

Mach’s Dir schön!



Mach’s Dir schön – Fix informiert

Aktuelle Aktionen – klicke auf das Bild und du erhältst mehr Informationen…

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. November 19, 2021

    […] dem Beitrag Stampin‘ Up! ONLINE Teamtreffen/ Mach’s Dir schön / August 2021 – die Swaps habe ich dir von den Swaps des letzten Teamtreffen berichtet. Diesmal gab es dann auch wieder eine […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*