Stampin‘ Up! ONLINE Teamtreffen/ Mach’s Dir schön / April 2021 – die Projekte

Ja, du siehst richtig – April 2021. Ich habe es leider bisher noch nicht geschafft von dem wunderbaren letzen Online Teamtreffen zu berichten 🙈. Wir hatten wieder einen riesengroßen Spaß, tolle Projekte und haben viel gelacht – achja und kreativ waren wir auch😆. Es ist zwar schon ein Weilchen her, möchte es dir aber auf keinen Fall vorenthalten, weil die Swaps, die Projekte und die daraus resultierende Teamherausforderung so toll waren.

Also fange ich mal vorne an: So sieht das aus, wenn sich Stempelsüchtige Online treffen.

Es war wie immer so schön, euch wiederzusehen ❤️.

Projekte – gemeinsam Kreativ

So ein Teamtreffen ist auch immer super, um mal ein Projekt vorzustellen was einem besonders gut gefällt und die anderen damit zu begeistern.

Diesmal haben die Chance Bea und Susanne ergriffen und folgende wunderbare Projekte vorbereitet.

Beas Wundervolle Verpackung

Gewerkelt wird diese wunderbare Verpackung aus einer Mini PaperPumkinbox und gefüllt wurde sie mit leckeren Halorenkugeln – die Packung passt genau rein🥰.

Susannes Zauberkarte mit Geldfach

Von aussen sieht sie erstmal wie eine normale Karte aus, doch sie lässt sich nach beiden Seiten öffnen und dabei entsteht dann ein „Wechsel“ des Innenlebens.

Die Mach’s Dir schön Teamherausforderung

Meistens entsteht bei solchen Teamtreffen eine spontane Teamherausforderung – so auch diesmal ☺️. Beim Anblick der ganzen Reste der Verpackungen und Projekte, kam die Idee auf, dass man daraus doch noch was Schönes basteln könnte. Ich weiß auch nicht wer auf die Idee gekommen ist 😅.

Für manche sind das nur ein paar Schipsel, Papiertüten und ein bisschen Farbkarton, aber wir sehen darin schon neue Kunstwerke 😂.

So lautete die Teamherausforderung: bastel daraus was Schönes und ergänze es mit einem Produkt aus dem Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2021/2022.

Seit ihr schon gespannt was daraus entstanden ist? Die Auflösung gibt es morgen 😃

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte

Nachfolgend liste ich dir die verwendeten Stampin‘ Up! Produkte auf. Du bekommst sie rund um die Uhr in meinem Stampin‘ Up! Onlineshop oder über das Bestellformular auf meinem Blog.

Hast du auch Lust Stampin‘ Up! Demonstrator in meinem Team zu werden und deine Kreativität mit anderen zu teilen?
Dann nimm ganz unverbindlich Kontakt mit mir auf. Wenn du dich erstmal so informieren möchtest, findest du einige Informationen auf meiner Seite „Stampin‘ Up! Demonstrator werden“.
Ich freue mich, von dir zu hören!

Mach’s Dir schön!


Mach’s Dir schön – Fix informiert

Aktuelle Aktionen – klicke auf das Bild und du erhältst mehr Informationen…

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Juni 11, 2021

    […] Gestern habe ich dir vom letzten Teamtreffen und der Mach’s Dir schön Teamherausfoderung berichtet Stampin‘ Up! ONLINE Teamtreffen/ Mach’s Dir schön / April 2021 – die Projekte. […]