Produktvorstellung #7 Blätter mit Mehrzweckaufklebern – Filigranes einfach kleben

bei den Vorbereitungen für meine Katalogparty kam mir die Idee, mal die Blätter mit Mehrzweckaufklebern auszuprobiern. Ich finde den Namen irgendwie kompliziert, deswegen nenne ich sie im Folgenden nur noch Klebeblätter 🙂

Das neue Produktset „Gut gesagt“ ist quasi wie dafür gemacht um die Klebeblätter mal auf Herz und Nieren zu testen. Die sehr schöne filigrane Schrift ist wie ich finde sehr fummelig zu kleben. Mit den Klebeblättern ist das aber gar kein Problem mehr und macht richtig Spaß! Man produziert quasi seine eigenen Aufkleber und ich bereue es schon sehr, dass ich sie nicht schon viel früher benutzt habe.

In dem Video zeige ich, wie ich sie angewandt habe.

Mit >Klick< auf das Bild wirst du zu YouTube weitergeleitet

Nach dem Video habe ich die Klebeblätter mit dem Pergamentpapier von Stampin‘ Up! verwendet und war richtig begeistert. Damit lässt es sich super verkleben und es scheint nichts durch.

Habt Ihr Fragen dazu oder einen Tipp, wie man die Klebeblätter noch verwenden kann? Ich würde mich sehr über eine Nachricht per Email oder hier als Kommentar freuen.


Diese Stampin‘ Up! Produkte habe ich verwendet (für mehr Infos, auf das Produktfoto klicken):

Mach’s Dir schön!


Du möchtest etwas bestellen?
Informationen findest du unter Bestellmöglichkeiten.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*