One Sheet Mini Album mit dem Designerpapier Grüner Garten

Letzte Woche habe ich mich spontan mit ein paar lieben bastelbegeisterten Freundinnen getroffen.

Das Motto war Basteln & Quatschen. Nichts davon ist zu kurz gekommen 😂

Neben einem regen Austausch, sind tolle One Sheet Mini Alben entstanden.

Grundlage ist ein 30 x 30 cm Farbkarton in Flüsterweiß und zur Ausgestaltung haben wir das Designerpapier „Grüner Garten“ gewählt.

Interessierst du dich für eine Anleitung? Schreib mich gerne an.

Gerade jetzt fällt mir auf, dass so ein spontanes Treffen vor 2 Jahren nicht mal soeben möglich gewesen wäre. Bevor ich mit Stampin‘ Up! begonnen habe, hatte ich kaum Bastelbegeisterte im Bekanntenkreis, die dieses Hobby mit mir teilten. Kreativität mit Stampin‘ Up! macht echt Freu(n)de, da verspricht Stampin‘ Up! nicht Zuviel 😊.

Falls es dir genauso geht, hast du vielleicht Lust meinen kommenden Workshop zu besuchen oder gar selbst Demonstrator zu werden? Zur Zeit gibt es ein super Einsteiger Angebot, da würde sich ein Ausprobieren für dich wirklich lohnen. Zu verlieren gibt es nichts.

Mach’s Dir schön!


Du möchtest etwas bestellen?
Informationen findest du unter Bestellmöglichkeiten.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. September 2, 2019

    […] Album habe ich vor kurzem schon auf meinem Blog gezeigt und einige waren an einer Anleitung interessiert. Nun habe ich endlich geschafft, eine hoffentlich […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*