neues Video Online – Organisation meiner Stampin‘ Up! Stempelsets + Tipps. So behalte ich den Überblick.

Am Anfang meiner Stempelei habe ich nicht gedacht, dass ich dafür jemals eine Organisation brauche 🙂 . Aber irgendwie vermehren die sich von ganz alleine…

Einige haben mich gefragt, wie ich den Überblick über meine Stempelsets behalte.

Im Video zeige ich dir was sich bei mir jetzt seid über drei Jahren bewährt hat.

Wie behältst du den Überblick?

Hier gehts zum Video

Mach’s Dir schön!


Du möchtest etwas bestellen?
Informationen findest du unter Bestellmöglichkeiten.



Mach’s Dir schön – Fix informiert

Aktuelle Aktionen findest du nachfolgend aufgelistet.
Klicke auf das Bild und du erhältst mehr Informationen…

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Stephanie Gatz sagt:

    Hallo Katja, du hast meine Organisationsmethode quasi perfektioniert. 😉
    Ich habe einen A5-Ordner, in den ich die Stempelfronten kopiert ablege. Ich hab ein rotes Klebchen bei den nicht mehr aktuellen Sets und im Regal sortiere ich alphabetisch.
    Zusätzlich habe ich noch einen Ideenordner, wo ich zu den einzelnen Stempelsets Anregungen ablege…
    Liebe Grüße Stephie

    • Hallo Stephie, einen Ideenordner ist auch eine coole Idee. Bisher habe ich auf Pinterest Pinnwände zu den einzelnen Stempelsets angelegt. So in echt Blättern ist schon cool – ich denke mal drüber nach 😃.
      liebe Grüße Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*