Neuer Workshoptermin, neues Format – Produktbasierter Workshop – jetzt online!

Uns wurde ein tolles Workshopformat von Stampin‘ Up! präsentiert, dass ich dir nicht vorenthalten möchte und gleich mal ausprobieren möchte.

Es wird ein Workshop basierend auf einem Produktpaket sein, in meinem Fall das Produktpaket Gänseblümchenglück.

Es gibt viele Vorteile:

  • da jeder sein Produktpaket hat, kann ich auch aufwendigere Projekte anbieten
  • es ist ein noch besserer Austausch untereinander möglich
  • du bekommst noch mehr Inspirationen für dein Produktpaket und kannst es so noch vielfältiger einsetzen
  • es ist für Stempelunerfahrene, genauso gut geeignet, wie für Gelegenheitsstempler, aber auch passionierte Stempler.

Das klingt doch super?!! Mehr Informationen zum Workshop erhältst du unter:

>> Workshop  – Infos <<

Ich freue mich auf dich!

Mach’s Dir schön!


Du möchtest etwas bestellen?
Informationen findest du unter Bestellmöglichkeiten.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. September 2, 2019

    […] August habe ich mal ein anderes Workshop-Format ausprobiert. Ehrlich gesagt war ich etwas skeptisch, ob meine Workshopbesucher es so gut finden. Es […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*