neue Mach’s auf! Was wird draus? Challenge #9

Tanja von (TanjasStEMPELausZeit) und ich machen mal wieder eine Mach’s auf! Was wird draus? Challenge.

Diesmal haben wir uns Produkte aus der wunderbaren Stampin‘ Up! Vorabaktion Kollektion Perfekt passende Blumen – mit EXKLUSIVEN Produkten! ausgesucht.

Mach’s auf! Was wird draus? So funktioniert es:

  • du erhältst von mir ein kleines Materialpaket, daraus kannst du ein oder mehrere Projekte zaubern. Dies kann eine Karte, Verpackung, oder was dir auch immer zum Inhalt einfällt, sein
  • versuche möglichst alle Materialien zu verwenden, bzw. von jedem etwas
  • du kannst deine Kreationen mit weiteren Materialen ergänzen
  • lade bitte bis zum Stichtag Einsendung* ein Foto deiner Kreation hoch (link bekommst du per email)
  • ich veröffentliche alle Kreationen am Stichtag der Veröffentlichung um 9:00 Uhr* auf meinem Blog.
  • wer einen Blog, Instagram oder Facebook hat, kann gerne auch am Stichtag der Veröffentlichung um 9:00 Uhr mit dem Hashtag #machsaufwaswirddraus sein Werk veröffentlichen. Bitte nicht vorher, wegen der Überraschung.

Unsere Kunden, die in den letzten 3 Monaten bei uns bestellt haben, bekommen automatisch ein Materialpäckchen zugeschickt. Diesmal kannst du dich dazu auch anmelden, möchtest du mitmachen und kostenlos und unverbindlich ein Materialpäckchen zugeschickt bekommen?

Dann melde dich gleich an! Anmeldeschluss ist der 20.10.2022

Es ist leider keine Anmeldung mehr möglich.

Es gibt diesmal auch wieder was zu gewinnen! Tanja und ich verlosen jede jeweils einen Stampin‘ Up! Produktgutschein im Wert von 20,00 €

Die Ergebnisse der bisherigen Challenges kannst du unter Mach’s auf! Was wird draus? bestaunen.

Mach’s Dir schön!


Mach’s Dir schön – Fix informiert

Aktuelle Aktionen: klicke auf das Bild und du erhältst mehr Informationen.

>> GPWQBZXG <<

* mit KLICK auf den Link, wird der aktuelle GastgeberInnen-Code direkt übernommen.