nächste WhatsApp Stempelparty Weihnachtsedition mit Produkten von Stampin‘ Up!

Letztes Wochenenende habe ich meine erste WhatsApp Stempelparty mit Produkten von Stampin‘ Up! geschmissen und es war super. Es wurde grandios angenommen und die Stimmung war klasse.

Ich wollte mit diesem Format mal etwas ganz Neues für mich ausprobieren, denn im Gegensatz zu einem Workshop online live über Zoom oder einem Workshop mit Videoanleitung, ist dies etwas dazwischen. Der Vorteil ist eine super zeitliche Flexibilität der einzelnen Teilnehmer zum Werkeln der Projekte und trotzdem einen persönlichen Austausch mit anderen Bastelfans und direkte Möglichkeit Fragen zu stellen und ggf. direkt Hilfestellung zu bekommen.

Vorbereitet hatte ich folgende Projekte:

… eine süße Handtasche für viele Kleinigkeiten

und eine Technikkarte mit Dreheffekt

Mit so einem super Auftakt habe ich nicht gerechnet. Vielen Dank an alle, die dabei waren und zur tollen Stimmung beigetragen haben. Daher plane ich gleich meine nächste Stempelparty

Hast du jetzt auch Lust es mal auszuprobieren oder nochmal dabei zu sein?

WhatsApp Stempelparty

Lust auf eine kreative Auszeit mit zwei tollen Projekten und vielen Vorteilen? Dann ist meine WhatsApp Stempelparty vielleicht genau das richtige für dich!

Wie funktioniert es?

  • Ich erstelle eine WhatsApp-Gruppe exklusiv für diese Party und lade dich dazu ein.
  • Vorab versende ich ein Materialpaket an dich.
    Es besteht aus Papier, Stanzteilen und ggf. Bändern und Accessoires.
  • Solltest du das erste Mal bei einer Stempelparty dabei sein und keinen Papierschneider zum Schneiden und Falzen besitzen, dann lasse es mich bitte wissen. Ich bereite dann dein Papier im Vorfeld dementsprechend vor.
  • Wir machen zunächst eine kleine Katalogtour durch den Stampin‘ Up! Katalog.
    Danach basteln wir gemeinsam zwei Projekte mit Materialien aus den aktuellen Stampin‘ Up! Katalogen.
    Dazu erhältst du zwei exklusive Anleitungsvideos.
  • Du kannst jederzeit in der Gruppe Fragen stellen. Zwischendurch werde ich das ein oder andere gebastelte Projekt vorstellen und ein paar Produkttips geben.
  • Solltest du zum geplanten Termin keine Zeit haben ist das überhaupt kein Problem. Die Gruppe lasse ich noch eine Woche nach der Veranstaltung offen, so dass du die Projekte auch zu einem späteren Zeitpunkt basteln kannst.
  • Ich stehe dir jederzeit gern für alle deine Fragen zur Verfügung und bin natürlich an diesem Abend exklusiv für die Teilnehmer da.

Am 05. November geht es um 19 Uhr los.

Anmeldeschluss für die Party ist der 23. Oktober.

Für meine Kunden beläuft sich die Teilnahmegebühr incl. Materialpaket und Versandkosten auf 5,00 €. Solltest du noch nicht bei mir bestellt haben, so fällt eine Teilnahmegebühr von 8,00 € an und ich schicke dir mit dem Materialpaket auch die aktuellen Kataloge zu.

Nach der Stempelparty hast du natürlich die Gelegenheit eine Bestellung aufzugeben. Alle Teilnehmer der Stempelparty bekommen doppelte Treupunkte auf ihre Bestellung bis 07.11.2021 / 17:00 Uhr und es gibt auch noch eine besondere Überraschung.

Du benötigst noch:

Papierschneidemaschine, Schere, Klebemittel und ggf. ein Falzbein.

Bitte verwende einen Stempel und Stempelfarbe aus deinem Sortiment, da es mir nicht gestattet ist Stempelabdrücke mitzuschicken.

Anmelden kannst du dich ganz einfach über dieses Formular:

* die Anmeldung ist aktiven Stampin´Up! Demonstratoren nicht gestattet

Anmeldung Whatsapp Stempelparty

Ich bin dabei!

* Pflichtfelder: Deine Daten werden erst im letzten Schritt zur Bearbeitung der Bestellanfrage gespeichert und verwendet.

Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame kreative Auszeit.

Mach’s Dir schön!


Mach’s Dir schön – Fix informiert

Aktuelle Aktionen – klicke auf das Bild und du erhältst mehr Informationen…

Das könnte dich auch interessieren …