Meine Goodies für den Herbst-/Winterkatalog, Bleistifte bestempeln

Die Kataloge sind schon eine Weile auf dem Weg zu meinen Kunden und auch hoffentlich schon angekommen. Hast du dein Exemplar noch nicht erhalten, kannst du ihn dir gern kostenlos bei mir bestellen.

Ich habe natürlich wieder eine Katalogbeilage gewerkelt, die einen Vorgeschmack auf die tollen neuen Produkte geben sollte.

In meinem Lager befanden sich noch einige Mini Bleistifte, die ich gerne mal versuchen wollte zu bestempeln – es gibt ja kaum was, was sich nicht bestempeln lässt 😂.

Dazu gab es ein Heftchen mit Haftnotizen. Wieviele hast du in deinen Katalog geklebt?

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*