Mein Weihnachtsgruß 2019

Mit Beiträgen neben dem Adventskalender sah es hier in der Adventszeit etwas mau aus. Das heißt nicht, dass ich nicht kreativ war. Es war nur irgendwie so viel los, dass ich es nicht geschafft habe und die letzte freie Zeit, dann doch mal ein Päuschen brauchte.

Ich bin sogar noch in weihnachtlicher Stimmung, weil wir uns spontan entschieden haben einen Familienurlaub einzulegen und die gemeinsame Zeit am Meer und der Besuch von dörflichen Weihnachtsmärkten hat das Gefühl wohl konserviert ☺️. Normalerweise habe ich am Ende des 2. Weihnachtstages genug von Weihnachten 😂

Deshalb möchte ich dir meinen Weihnachtsgruß 2019 nicht vorenthalten, der sich an einige liebe Leutchen vor den Weihnachtsfeiertagen auf den Weg gemacht hat.

Diese Stampin‘ Up! Produkte habe ich verwendet:

Mach’s Dir schön!


Du möchtest etwas bestellen?
Informationen findest du unter Bestellmöglichkeiten.


Mach’s Dir schön – Fix informiert

<< Aktuelle Aktionen findest du nachfolgend aufgelistet.
Klicke auf‘s Bild und du erhältst mehr Informationen… >>

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*