Mach‘s zu Hause! Workshopbox #4 – Osterfest

Mein Osterworkshop musste leider ausfallen, daher habe ich dir daraus eine Mach‘s zu Hause! Workshopbox zusammengestellt.

Es beinhaltet 3 Projekte: ein Osterkörbchen, eine österliche Verpackung und zwei Mini Eierkartons + ein Goodie auch incl. Anleitung.

Alle wichtigen Bestandteile wie Papiere, Stanzteile und Accessoires sind neben einer Anleitung, teilweise auch mit Videoanleitung in dem Set enthalten.

kleines Sneak Peak:

Die Workshopbox kann ab sofort bei mir bestellt werden. Du bekommt von mir eine Auftragsbestätigung per email.

Der Preis beträgt 20,00 € – zuzüglich Versandkosten.

Die Materialpakete sind begrenzt, die Bestellung kann bis 27.03.2020 erfolgen oder bis alle Materialpakete vergriffen sind.

Der Versand ist innerhalb von Deutschland und erfolgt ab 25.03.2020.

Es ist leider keine Anmeldung mehr möglich.

Mach’s Dir schön!



Mach’s Dir schön – Fix informiert

Aktuelle Aktionen: klicke auf das Bild und du erhältst mehr Informationen.

>> JSMKFS2R <<

* mit KLICK auf den Link, wird der aktuelle GastgeberInnen-Code direkt übernommen.