Mach’s Dir schön Teamaktion Stempler des Monats – Oktober 2023 mit Hexagone von Herzen

Im Oktober habe ich eine neue Aktion im Mach’s Dir schön Team gestartet – den „Stempler des Monats“. Was das wohl ist?

Der „Stempler des Monats“ erhält ein Stempelset seiner Wahl von mir.

Die Aufgabe? Zeige fünf Wochen lang jeweils ein Projekt, das mit eurem Stempelset gestaltet wurde. Ihr habt die Freiheit, die Projekte auszuwählen, die euch am meisten ansprechen. Es ist keine Anleitung erforderlich – lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Eine großartige Gelegenheit, sich im Team mit anderen kreativen Köpfen auszutauschen und in unserer „Stempler des Monats“ WhatsApp Gruppe zu interagieren.


Mach’s Dir schön Stempler des Monats – Oktober 2023

Steckbrief Stempler des Monats

Bea (34) aus Chemnitz
Stempelsüchtig seit 2020
Koloriert am liebsten
Wenn sie nicht gerade stempelt, dann näht sie am liebsten oder verbringt die Zeit im Garten.

Instagram: https://www.instagram.com/knoepfchentilda/

Bea hat sich ein ONLINE EXKLUSIV Stempelset Hexagone von Herzen ausgesucht. Schau dir ihre beeindruckenden Projekte an, die sie gezaubert hat und lass dich inspirieren!

Vielen Dank liebe Bea, ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert von deinen Ideen und Designs.

erste Woche

zweite Woche

dritte Woche

vierte Woche

fünfte Woche

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte

Nachfolgend liste ich dir die verwendeten Stampin‘ Up! Produkte auf. Du bekommst sie rund um die Uhr in meinem Stampin‘ Up! Onlineshop oder über das Bestellformular auf meinem Blog.

Basics – die Produkte nutze ich oft für meine Projekte:

Du möchtest auch Stempler des Monats werden?

Du hast auch Lust auf tolle Teamaktionen und überlegst vielleicht auch schon länger, ob Stampin‘ Up! Demonstrator auch was für dich ist?

  • Demonstrator auf Probe

Hast du auch Lust Stampin‘ Up! Demonstrator in meinem Team zu werden und deine Kreativität mit anderen zu teilen oder einfach nur die Stampin‘ Up! Produkte mit super Preisvorteil zu erhalten?
Dann nimm ganz unverbindlich Kontakt mit mir auf. Wenn du dich erstmal so informieren möchtest, findest du viele Informationen auf meiner Seite „Stampin‘ Up! Demonstrator werden“.
Aber du hast bestimmt noch 1.000 Fragen? Ich freue mich, von dir zu hören!

Mach’s Dir schön!


Mach’s Dir schön – Fix informiert

Aktuelle Aktionen: klicke auf das Bild und du erhältst mehr Informationen.

>> 74X9EBST <<

* mit KLICK auf den Link, wird der aktuelle GastgeberInnen-Code direkt übernommen.