Kreativwochenende in der Südheide

Lange geplant fand letztes Wochenende unser Kreativwochenende statt.

Es begann als Spaß in meiner WhatsApp Kundengruppe, aus der Sehnsucht heraus wieder gemeinsam in Präsenz kreative Stunden zu verbringen. Das wir dies wirklich in die Tat umgesetzt haben war eine super Entscheidung ☺️.

Wir haben gekocht, lecker gegessen, die gemeinsame Zeit genossen, Ziegen gestreichelt, geschaukelt, die Abende am Lagerfeuer ausklingen lassen und waren natürlich kreativ. Aber schau selber, ich habe ein paar Fotos hier für dich zusammengestellt.

Mit dabei waren tolle Frauen, u.a. Teamies und Kunden, die über die Zeit zu guten Freundinnen geworden sind. Ist es nicht toll, wie eine gemeinsame Leidenschaft zu Papier, Stempel, Stanzen & Co. so was Tolles entstehen lässt?

Danke an euch alle, die diese Tage zu einem so tollen Wochenende gemacht haben!

Mach’s Dir schön!


Mach’s Dir schön – Fix informiert

Aktuelle Aktionen – klicke auf das Bild und du erhältst mehr Informationen…

Gleich mit dem aktuellen GastgeberInnen-Code shoppen:

>> KD9QDZXT <<

* mit klick auf den Link, wird der GastgeberInnen-Code direkt übernommen. Du erkennst dies, wenn im Online-Shop oben links mein Name steht und im Warenkorb rechts der GastgeberInnen-Code erscheint.

Das könnte dich auch interessieren …