[Kartentechnik] Z Fold Karte Einladung zur Konfirmation (im Hochformat) mit Anleitung + Video

Kreativ war die letzte Zeit auf meinem Blog leider nicht viel los. Aber ich war gar nicht so untätig. Wir konnten endlich die für Frühjahr geplante Konfirmation feiern und dafür hatten wir einiges geplant und es war einiges vorzubereiten.

Daher war ich zwar kreativ fleissig, hatte aber gar keine Ruhe um dir die Projekte zeitnah zu zeigen. Das will ich jetzt gerne nachholen. Heute starte ich mit der Einladung zur Konfirmation.

In einer meiner letzten Beiträge habe ich euch die Z-Fold Card bereits gezeigt. Hier habe ich noch eine Variante, weil mir die Kartentechnik gerade so gut gefällt. Im Inneren habe ich sie um eine Klappe mit Magnet erweitert.

Z Fold Karte Einladung zur Konfirmation


Diese Stampin‘ Up! Produkte habe ich verwendet:

Für mehr Infos, auf das Produktfoto klicken und du gelangst in meinen Stampin‘ Up! Online-Shop.

Mach’s Dir schön!


Du möchtest etwas bestellen?
Informationen findest du unter Bestellmöglichkeiten.


Mach’s Dir schön – Fix informiert

Aktuelle Aktionen – klicke auf das Bild und du erhältst mehr Informationen…

Das könnte Dich auch interessieren …